• Jobs Job bei Anklam Extrakt GmbH

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst

Anklam Extrakt GmbH

Nürnberg

Nürnberg

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst Anklam Extrakt GmbH Nürnberg Optimale Betreuung unserer Kunden in Zusammenarbeit mit dem Key-Account Management; Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten telefonisch und schriftlich; Initiierung von Vorratsproduktionen; Korrespondenz mit Kunden und anderen Geschäftspartnern.

Folgende Position Ist In Unserem Vertriebsbüro Am Standort Nürnberg Ab 01012017 Unbefristet Zu Besetzen: Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Die Gmbh Ist Spezialisiert Auf Die Herstellung Und Den Vertrieb Von Qualitativ Hochwertigen Pflanzenen Wir Haben Ein Modernes Produktionswerk In Der Hansestadt Errichtet Unsere Kunden Finden Wir Weltweit Im B2b Pharmabereich Sowie In Der Nahrungsergänzungsmittel- Und Lebens­mittelindustrie Ein Sehr Engagiertes Team Ist Im Werk Und Im Vertriebsbüro Nürnberg An Unserem Erfolg Beteiligt Ihre Aufgaben: Optimale Betreuung Unserer Kunden In Zusammenarbeit Mit Dem Key-account Management Erstellung Und Nachverfolgung Von Angeboten Telefonisch Und Schriftlich Initiierung Von Vorratsproduktionen Korrespondenz Mit Kunden Und Anderen Geschäftspartnern Auf Deutsch Und Englisch Reklamationsbearbeitung Datenbankpflege Koordination Und Protokollführung Von Internen Meetings übernahme Allgemeiner Verwaltungsaufgaben Im Bereich Vertrieb Und Postdienst Unsere Erwartungen: Kaufmännische Ausbildung Mit Schwerpunkt Export Oder Vertrieb Berufserfahrung Im Vertrieb Von Vorteil Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Gute Organisatorische Fähigkeiten Gute Kommunikative Fähigkeiten Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kenntnisse Einer Weiteren Fremdsprache Sind Von Vorteil Neben Spannenden Aufgaben Und Einem Hervorragenden Arbeitsumfeld Bieten Wir Ihnen Die Chance Gemeinsam Mit Uns Etwas Zu Bewegen Weckt Dieser Job Ihr Interesse Dann Sollten Sie Sich Bei Uns Bewerben Frau Dina Böckler Freut Sich Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Der Gehaltsvorstellungen Gmbh Frau Dina Böckler Dinaboeckler@-de Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Optimale Betreuung Unserer Kunden In Zusammenarbeit Mit Dem Key-Account Management Erstellung Und Nachverfolgung Von Angeboten Telefonisch Und Schriftlich Initiierung Von Vorratsproduktionen Korrespondenz Mit Kunden Und Anderen Geschäftspartnern Nürnberg

Sales Manager (w/m)
   Anklam Extrakt GmbH (Nürnberg)

Leiter der Qualitätssicherung (m/w)
   Anklam Extrakt GmbH (Anklam)

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst
   Anklam Extrakt GmbH (Nürnberg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Litzelstetten)

Servicetechniker (w/m/d)
   wissner-bosserhoff GmbH (Rheinland-Pfalz)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Naturkindergarten
   Markt Oberstaufen (Isny im Allgäu)